Wandern
Die Seiten für Spaziergänger und andere Fußgänger
Wanderschuh
Europa
"Übrigens lasse ich die Qualität der Wirthshäuser mich wenig anfechten. Das beste ist mir nicht zu gut, und mit dem schlechtesten weiß ich noch fertig zu werden."
(Johann Gottfried Seume. Spaziergang nach Syrakus im Jahr 1802. Greno Verlag)
Übersicht: Wanderungen auf dem E 6 (51 Tage, 1317 km)
Finnland (7 Tage, 126 km)

Südwestfinnland/Varsinais-Suomi/Satakunta

Wanderung auf dem europäischen Fernwanderweg E 6 durch Südwestfinnland
von Raisio (Varsinais-Suomi) nach Kokemäki (Satakunta) (7 Tage, 126 km)

Deutschland (32 Tage, 959 km)

Niedersachsen/Harz

Wanderung auf dem europäischen Fernwanderweg E 6 durch den Harz
von Goslar nach Hann. Münden (4 Tage, 137 km)

Hessen

Wanderung auf dem europäischen Fernwanderweg E 6 durch Nordhessen/Rhön
von Hann. Münden nach Ostheim v. d. Rhön (9 Tage, 262 km)

Bayern/Nordbayern

Wanderung auf dem europäischen Fernwanderweg E 6 durch Unterfranken, Oberfranken und die Oberpfalz
von Ostheim v. d. Rhön nach Marktredwitz (8 Tage, 255 km)

Bayern/Ostbayern

Wanderung auf dem europäischen Fernwanderweg E 6 durch die Oberpfalz und Niederbayern
von Marktredwitz nach Neureichenau-Lackenhäuser (11 Tage, 305 km)

Österreich (4 Tage, 86 km)

Oberösterreich

Wanderung auf dem Nordwaldkammweg/Europäischer Fernwanderweg E 6 durch das Mühlviertel
von Schwarzenberg (Grenze Deutschland) nach Freistadt (4 Tage, 88 km)

Slovenien (8 Tage, 146 km)

Mittel- und Südwestslovenien

Wanderung auf dem Europäischen Fernwanderweg E 6 durch Mittel- und Südwestslovenien
von Slovenje Gradec nach Nova Vas (ca. 30 km südlich von Ljubljana) (8 Tage, 146 km)
(Etappe 44 (km 7,5) bis Etappe 51 (km 16,4))

Hinterlasse nichts als deine Fußspuren
© W. Timmer 2015 E-Mail:Mail an den Autor, spaziergaenger@unitybox.de

obenoben